1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DivX Problem

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by the_hofers, Aug 30, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. the_hofers

the_hofers Kbyte

Hi, hab' jetzt den DivX-fähigen Philips DVP 5160 DVD-Player, kann laut Datenblatt DivX vom USB-Stick spielen. Hab' mit dem STOIK Video Converter fast alle möglichen Varianten probiert, die, die er konvertiert, führen am Player zu "codec not supported", in ein paar verweigert der Converter die Konvertierung (müsste ich da eigens den Codec downloaden? Bin diesbezügl. ein Rookie), bei XVid am STOIK spielt der Player nur das Bild. Wäre für Tipps dankbar (bitte nicht antworten, dass ich zu blöd zum Googeln wäre, hab' den STOIK, da er Freeware ist). Danke!

2. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page