1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DIVX VIDEO AUS DER BAHN.....

Discussion in 'Software allgemein' started by MasterFlo, Jun 10, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MasterFlo

MasterFlo Byte

neuerdings habe ich bei meinem rechner das problem, das der ton und das bild auseinanderläuft...(der ton geht schneller als das bild, also ist nicht mehr synchron)! Ich habe ein P3 500 mit 2 Festplatten und 2 BSystemen (ME und 2000) und es ist mit beiden das selbe...woran kann das liegen? Ich habe in letzter zeit häufig probleme mit abstürzen und fehlern...

2. Rafteman

Rafteman Byte

Hallo MasterFlo

zuerst würd ich dir empfehlen ME runter zu machen und ein sicheres BS drauf zu machen entweder 98 oder XP bzw. W2K wobei ich eher zu XP tendiere.

Dann holst du dir mal aus dem Netz (www.dvbpool.de) das Tsunami-Filterpack und schaust mal obs dann besser geht auch solltest du den Windows MediaPlayer 6.4 nehmen oder von www.doom9.org den BS-Player

ciao

Besucht meinen Chat:

http://www.the-ripping-chat******

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page