1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DivX Wiedergabeproblem im eingeschr. Benutzerkonto

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by deoroller, Jan 1, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Erstmal ein frohes neues Jahr an alle :wink:

Bei DivX-Filmen wird kein Bild im eingeschränkten Benutzerkonto wiedergegeben. Ton ist ok. Im Adminkonto auch alles ok.
    Weder Quicktime 6, WMP 9, Winamp 5.12 noch ATI File Player 9.02 geben ein Bild wieder. In Irvanview 3.98 kann ich dank eigenem Pluginpack abspielen. Ich habe mal einfach das Benutzerkonto in die Admingruppe übernommen, was aber nichts gebracht hat. Dann habe ich mal DivX 5.2 Standard deinstalliert und neu installiert; wobei das Benutzerkonto auch Adminrechte hatte.

Ich möchte jetzt aber keinen weiteren Codecpack installieren, da DivX ja im Adminkonto einwandfei abgespielt wird. Wieso aber nicht im Benutzerkonto?

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Problem gelöst. Ich habe den Codec nochmal im Benutzerkonto installiert, wobei ich ihm vorher Adminrechte gewährt habe, die ich ihm nachher wieder entzogen habe.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page