1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

dj programm

Discussion in 'Software allgemein' started by ekuklu, Apr 29, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ekuklu

ekuklu ROM

hallo leute
    mit welchen programm kann man 2 lieder miteinander mixen !
    soll aber in deutsch sein !
    bitte um hilfe !

2. regedit1

regedit1 Byte

ich empfehle dir jetzt mal ein ganzes heft anstatt von tools:
    das ding heißt KEYS und ist spezialisiert auf PC und MUSIK
    da findest zu 100% was
    viel spaß damit

3. VB-Coder

VB-Coder Megabyte

Ich empfehle dir ein Programm , was zwar auf Englisch ist, aber so einfach zu bedienen das man es sogar ohne Englischkenntnisse schafft. Zudem ist es Freeware und eines der besten DJ Programme was ich kenne. Es kann locker mit Software konkurieren, für die du richtig gutes Geld hinlegst und würde da einige Produkte noch um längen schlagen.

http://mixvibes-free.softonic.de/

4. JasonX14

JasonX14 Byte

wenns nix ausmacht, dass es shareware ist, so empfehle ich "Virtual DJ". hatte mal ne trial davon und war sehr überzeugt davon. gibt zudem noch etliche effekte und weitere möglichkeiten! weiß aber nciht, obs das in deutsch gibt.
    hier kannst dir ne trial laden (20 tage): http://www.virtualdj.com/download.html

5. benjaminmu

benjaminmu Byte

Ja Englisch macht mir eigentlich nichts, aber der link zu MixVibes geht irgendwie ned (also wenn man bei softonic auf Download vom Hersteller geht, kommt da vom Hersteller ne 404 Error Seite)
    ??

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page