1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Dkill 95 installieren

Discussion in 'Software allgemein' started by Wiete, Oct 14, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wiete

Wiete ROM

In der neuesten PC-Welt ist wieder einmal der Hinweis auf Dkill. Die heruntergeladenen und extahierten Setupdateien helfen mir leider nicht weiter. Keine davon leitet eine Installation ein. Da auf der Downloadseite stand, dass es ursprünglich ein Programm für Windows 95/98 ist, habe ich es mit dem Programmkompatibilitätsassitent probiert. Hat leider auch keinen Erfolg gebracht. Nun bin ich ratlos.
    Bitte helft mir doch mal!!!:bitte:
    Wiete

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Was willst du mit dem alten Schrott, das Programm ist 6 oder 7 Jahre alt und ursprünglich für Win 95 programmiert. die Install / Setup ist von 1996 also 10 Jahre alt.

3. mr system

mr system ROM

Hallo Wolfgang,

toller Hinweis hast Du vielleicht eine andere Empfehlung ?

Dann nicht wie her damit !

Gruß

Rainer

4. uvoK

uvoK ROM

Bei mir ging es erst auch nicht. nach einer ganzen Weile startete das Setup wie aus heiterem Himmel heraus, nachdem ich einige Prozesse mit dem Task-Manager beendet hatte.
    Vielleicht sollten folgende Programme beendet werden:
    - vidalia, tor, privoxy
    - Thunderbird/Firefox
    ??

5. tdhp

tdhp Halbes Megabyte

text von tdhp gelöscht, da ich mal wieder net aufs datum geschaut hab.

6. ArturoS

ArturoS Byte

Also bei mir läuft das proggi 1wandfrei!
    Ich habe es damals (1997) genutzt und läuft auch jetzt unter XP

7. x23y45

x23y45 ROM

Versuch mal den die ZIP Datei in c:\dkill95 zu entpacken und dann die setup.exe zu starten. Für alte Programme gilt die Regel der Dateinamenslänge von 8+3.

8. henner

henner Viertel Gigabyte

Hi!
    Guten Morgen - mit 6 Monaten Verspätung!!
    Gruß
    Henner

9. huwe

huwe ROM

Also, bei mir läuft es auch (habe es aber erst einmal ausprobiert).
    Jedenfalls ist es sicherer wie das "Craagle"-Programm (1.91), das von der PC-Welt (9/2007) propagiert wurde. Wie ich aus verschiedenen Beiträgen gesehen habe, ist es mir zu unsicher.
    Gruß
    huwe

10. Sele

Sele Freund des Forums

Nochmals "Guten Morgen!". Lasst doch die Toten endlich ruhen!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page