1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DLH 98 erneuern ohne Download!!!

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by xnickx, May 4, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. xnickx

xnickx Kbyte

Hallo0 ich habe mir DLH runtergeladen möchte aber all Cheats patches undso haben da muss ich aber ca 350 MB runterladen das möchte ich nicht, ich möchte auch nicht mir die Cd bestellen!!1

Daher die FRage sind auf Irgend welchen Spiele CD wzb.: Pc Welt, pc Games usw.

diese Dateien drauf??? oder gibt es eine Zeitung die ein Cd anbietet wo acu die erneuerungen drauf sind!!!???

Mail back, xnickx

2. xnickx

xnickx Kbyte

Schön immer nur ein update ich brauche alles auf einer CD oder so!!! Hat keiner so eine Cd???

Weiß irgend wer wo alles drauf ist???

3. jazzesnee

jazzesnee Kbyte

die gamestar hatte doch mal ne zeitlang immer die aktuelle dlh-version auf der heft-cd... hab allerdings keine ahung, ob die das immernoch machen!

4. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo Nico

Schau doch mal, ob auf der Internetseite des Herstellers die Möglichkeit angeboten wird, die DLH98-CD im Abo zu erhalten, so daß du z. B. 4 mal im Jahr eine aktuelle CD erhältst.

Gruß
    Patrick
    [Diese Nachricht wurde von Nevok am 10.05.2003 | 13:07 geändert.]

5. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

<<immer nur ein update >>

Ich habe Gamestar DVD aboniert und da ist (fast) jedes mal die Vollversion von DLH drauf - der einzige Hacken ist - es sind nur die Cheats zu PC Spielen dabei

6. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Gamestar hat den DLH jedes mal auf der DVD.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page