1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Dlink Router Probleme bei Verbindung

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Zaehre, Apr 11, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Zaehre

Zaehre ROM

Hi Leute

Und zwar habe ich mir einen Dlink dir 645 Router gekauft und habe nun ein Problem.

Und zwar wenn ich nun z.B. bei Youtube ein Video anschaue was aber noch am Laden ist kann ich in der Zeit keine andere seite aufmachen. Genau wie wenn ich was Runterlade oder andere sachen......

Es ist als würde sich die Verbindung nur auf eine sache Fixsieren und erst wenn diese eine sache fertig ist geht auch der rest wieder....

was ist das bzw. wie bekomme ich das weg ? War ja vorher auch nicht so das ich immer nur eine sache machen konnte.

danke schonmal für die hilfe und bitte keine fachbegriffliche Antwort damit kann ich nix anfangen :/

Achso und meine Router Optionen bzw. der zugriff auf den Dlink router ist alles auf englisch bekomme ich auch nicht auf deutsch gestellt.

gruß
    Tobi

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hat der Router die neuste Firmware?

3. Zaehre

Zaehre ROM

Naja ich habe ihn erst so 1 Monat neu Gekauft.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page