1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DLL datei erstellen ? Wie

Discussion in 'Programmieren' started by AtakanCan, Apr 6, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. AtakanCan

AtakanCan Byte

Hallo an alle ich habe einen DLL datei den ich gerne umkodieren möchte,
    Aber ich weiß nicht mit welcher software ich das machen soll.

hab mit folgende software ausprobiert leider hatte ich keinen erfolg dabei.:
    -Microsoft Visual Basic
    -Microsoft Visual C++ 2008

Jetzt würde ich mich freuen wenn einer mir zwei software nennt.:
    1- DLL dateien +Importieren +editieren +erstellen
    2- Kryptographie Software

Vielen dank im voraus:bitte:

Ich kaufe meine Hardware by Hotflop.de

2. VB-Coder

VB-Coder Megabyte

1. Was verstehst du unter umkodieren ?

3. AtakanCan

AtakanCan Byte

Hab mich falsch ausgedrückt nicht umkodieren sondern Decodieren.

Ich möchte einen encoder zur einen Decoder umschreiben das heißt ich müßte die DLL datei bearbeiten.

4. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Und du glaubst der Hersteller der DLL wäre damit einverstanden?
    Ist aber eigentlich egal, denn es geht sowieso nicht.

5. kazhar

kazhar Viertel Gigabyte

klar geht das; nennt sich reverse engineering. ist entgegen der behauptungen in der eula in den meisten fällen sogar erlaubt, können aber nur wenige.

6. AtakanCan

AtakanCan Byte

Also was ich vor habe.

Ich möchte einen IONCUBE DECODER software erstellen ,dazu bräuchte ich einen DLL software ,wo ich die DLL daten importiere und diese dann mit KRYPTOGRAPHIE verschlüselle / entschlüsele

Also Kurz gesagt gemacht
    Kennt Ihr SOFTWARE wie o.g womit ich wichtige DLL dateien bearbeite,und einen guten kryptographie software

7. VB-Coder

VB-Coder Megabyte

Da das Herstellen solcher Decoder sowieso strafbar ist, halte ich mich hier raus.

und in 202a steht folgendes:

Und verschlüsselte Daten sind ja wohl besonders gesichert.

8. AtakanCan

AtakanCan Byte

Wieso Unbefugt???? Viele Firmen Suchen IONCUBE DECODER also es ist nicht ILLEGAL ioncube daten zu Decodieren.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page