1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

dll ersetzen?

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by quIcky01, Mar 30, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. quIcky01

quIcky01 ROM

HI
    Ich hab seit ein paar Tagen ein großes Problem.
    Zu aller erst, ich bin ein pc"normal"user.
    Hab also keine ahnung, wenn es ins Detail geht. :)

So, nun zu meinem Problem:

Seit ein paar Tagen quälen mich 2 dlls, die wohl fehlerhaft sind.
    Ich kann so gut wie keine Anwendungen ausführen.
    Ständig kommt der fehler:

1.Der Prozedureinsprungpunkt "GetRawInputDeviceList" wurde in der DLL "USER32.dll" nicht gefunden.

2.Der Prozedureinsprungpunkt "Ddentry1" wurde in der DLL "GDI32.dll" nicht gefunden.

Ich hab Win2000pro. Habe die beiden dlls (hoffentlich) fehlerfrei runtergeladen ( www.dll-files.com) .
    Nur ersetzten kann ich sie nicht, da sie ja von Windows gebraucht werden.
    Nun kam mir die Idee sie unter MS-Dos hineinzukopieren, doch das gelang mir bis jetzt auch nicht. Ich habe beide dlls auf eine diskette getan.
    Mein Vorschlag für den befehl würde lauten:
    copy A:\ *.* C:\WINNT\system32\dllcache
    Was könnte daran falsch sein oder wie kann ich die beiden dlls anders im system32 ordner ersetzen ?

Nicht das Missverständnisse aufkommen, ich habe Win2000pro

2. Gast

Gast Guest

Hier vielleicht was dabei? Klick

3. Stressfisch

Stressfisch Kbyte

Nein, niemals. Des muss doch noch irgendwie anders gehen. Kennst du wirklich keinen der sich mit Computern gut auskennt???

4. quIcky01

quIcky01 ROM

da hab ich schon soo viele gefragt.
    Bin jetzt in 6 foren angemeldet wegen dem scheiße. ich will auf keinen fall c formatieren. doch sieht so aus, als ob ich müsste.

5. Stressfisch

Stressfisch Kbyte

Hallo,
    hasch du vielleicht noch nen anderen Rechner der Win2000 drauf hat. Dann halt die Pladde da einbauen und Daten draufziehen. Oder einen Kumpel fragen der sich mit Computern auskennt!

6. quIcky01

quIcky01 ROM

das *.* steht für alle vorhandenen dateien auf der diskette.
    doch das mit dem dos wird wohl nix, wie ich grad bemerkt hab.
    Dos erkennt meine festplatte, die unter NTFS formatiert ist, nicht.
    Das liegt daran das ich win2000 hab :(

7. Stressfisch

Stressfisch Kbyte

Wenn du unter DOS kopierst, musst du auch den Zielnamen eingeben: Copy A:\Name.dll C:\Windows\System32\dllcache\Name.dll

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page