1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

dll fehlt

Discussion in 'Software allgemein' started by burnout2000, May 15, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. burnout2000

burnout2000 Kbyte

Hi.

Nach der Installation von WinOnCD und dem Treiber Update fehlt mir jetzt eine Datei namens c2_prof.dll
    Ich kann sie nirgends im Netz finden, hat sie vielleicht jemand und kann sie mir per Email schicken?

MfG
    Burnout

2. asus_k7m

asus_k7m Kbyte

hallo

ich hab auch das winoncd 3.7

kann ja mal gerne mal daheim nachsehen, ob ich die datei hab, ausser das problem hat sich schon erledigt.

3. kallebra3

kallebra3 Kbyte

wenn du nero noch installiert hast,schmeiss es mal runter,dann winoncd neu drauf,nero und winoncd mögen sich nicht besonders(eigene erfahrung)

4. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

naja, über wenig Zuspruch kann RSpezi sich aber nicht beklagen...soweit zum Thema Titel, obwohl ich dir grundsätzlich zustimme

salve

5. burnout2000

burnout2000 Kbyte

Demnach müsste WinXP auch von Toys-R-Us stammen. Theoretisch wäre es möglich. Aber wer hat schon WinXP....

6. q-wertzz2

q-wertzz2 Kbyte

Das hört sich jetz kindisch an und hilft niemandem weiter, aber Nero ist sowieso 1000 mal besser!
    Die alten Versionen von WinOnCD (bis 3.8) sind OK, da wars noch von CeQuadrat. Seit Roxio (v5.0) ist das Programm eine einzige Plage, und sieht auch noch aus wie bei Toys-R-Us gekauft. (passt aber gut zu WinXP)
    Problematisch wars aber auch vorher schon... (unsaubere Deinstallation, Neuinstallation verweigert etc.....)

MfG
    Q.

7. burnout2000

burnout2000 Kbyte

Richtig.
    Ich glaube mir bleibt nur eins, WinOnCD deinstallieren, I-Net gehen, Updates ziehen, Nero starten, enttäuscht sein, Spaß haben.
    Trotzdem DANKE für deine Mühen.

8. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

Ich arbeite auf verschiedenen PCs einmal mit WinOnCD3.8 und einmal mit Nero in der vorletzten Version.
    So viel Unterschied ist gar nicht (bin aber kein Brenn-Fanatiker).......und bei Nero kannst du dir sogar die aktuelle Version übers Netzt runterziehen........bei WinOnCd bist du ja mit dem 3.7 schon 2 Generationen zurück.

9. burnout2000

burnout2000 Kbyte

muss ich wohl oder übel nehmen, wenn WinOnCD nicht läuft.
    Nero gefällt mir nicht wirklich. Ich finde WinOnCD irgendwie besser

10. Axo... na denn will ich das Täfelchen mal weiterreichen... *g*

11. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

okay okay.......und warum nimmst du nicht Nero?????

12. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

erratum!

die alten Römer habens halt nicht so mit der elektr. Post..........wir sind die Wachstäfelchen gewohnt ;);)

13. burnout2000

burnout2000 Kbyte

Nun erkläre ich die Geschichte komplett:
    Damals kaufte ich mir einen 8fach Brenner bei dem WinOnCD 3.7 dabei war. WinOnCD lief Problemlos.
    Nur wurde mir dieser Brenner zu langsam und ein neuerer musste her. Also ein 24fach Brenner gekauft, bei dem Nero 5.? dabei war.
    Das Problem war dann folgendes. Diese Version von WinOnCD konnte nicht 24fach brennen. Also auf der CEQuadrat Homepage gesucht und ein Treiber Update gezogen und installiert, welches meinen Brenner unterstützt und das 24fach brennen unter WinOnCD 3.7 somit ermöglicht.
    Also installiert, neugestartet und nix geht WinOnCD verweigert den start, wegen dieser fehlenden dll.
    WinOnCD ohne dieses Treiber Update startet ohne Probleme, nur kann ich dann max. 8fach brennen, womit ich nicht einverstanden bin.

14. Ömm, warum antwortest du mir? Mein WinOn läuft doch ;)

Gruss
    DC

15. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

Dabei dürfte es sich doch um eine Cequadrat-dll handeln???? Installiere einfach WinOnCd3.7 nochmals.........oder hast du keine Installations-Disk?

salve

16. Tut mir leid, da kann ich dir dann leider nicht weiterhelfen... Wie gesagt: Ich habe WinOnCD 5 PE...

Viel Erfolg noch

DC

17. burnout2000

burnout2000 Kbyte

WinOnCD 3.7
    Ich brauch sie aber, weil Winoncd den Start verweigert ohne diese dll. Seit ich dieses sch*** Treiber-Update installiert habe geht nix mehr mit winoncd.

18. Welches WinOcnCD ist denn das? Ich habe 5 und habe diese dll auch nicht (Scheint also nicht benötigt zu werden...)

Gruss
    DC

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page