1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DLL"iml32.dll" Ordnugszahl 1266

Discussion in 'Software allgemein' started by Hexenmama, Dec 16, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hexenmama

Hexenmama Byte

Hallo,
    bekomme bei einer bestimmten CD immer die Meldung, dass die Ordnungszahl 1266 nicht gefunden wird. Dann irgendwas mit DLL"iml32.dll".
    Wie kann ich den Fehler beheben ohne die komplette Festplatte zu formatieren ?

Außerdem kann ich die Defragmierung nicht mehr starten. Steht irgendwas mit falsche Konsole... Der Computer kann WINDOWS\SYSTEM32\dfrg.msc nicht finden. Wie kann ich diesen Fhler beseitigen ?

Bitte leich verständlich antworten. DANKE.

LG
    hexenmama

2. Hexenmama

Hexenmama Byte

Damit schließe ich das Thema !

Last edited: Jan 9, 2010
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page