1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

...dll Meldung

Discussion in 'Software allgemein' started by wilpus, Jun 6, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wilpus

wilpus ROM

Hallo Interessentenfreunde

nach dem ich einen Trojaner von meinen Rechner entfernt habe kommt beim PC Start immer solche Meldungen.
    Wie werd ich die los???
    Kann jemand helfen.
    http://ul.to/hg296t72 $Screenshot (14).jpg http://ul.to/dz3ts2x8

Hab ein Lenovo mit Win 8.1
    $Screenshot (11).jpg

Last edited: Jun 6, 2014
  2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wenn es sich um einen Laptop handelt, ist vermutlich der Treiber für das Touchpad beschädigt.

3. wilpus

wilpus ROM

Danke deoroller.Habe nochmals verschiedene Meldungen angehangen.Habe über DriverFinder 18 Treiber erneuert.
    Habe einen Laptop.Wo find ich den Treiber für das Touchpad um diesen zu erneuern.
    $Screenshot (21).jpg $Screenshot (10).jpg $Screenshot (18).jpg

4. Eric March

Eric March CD-R 80

Stelle dir bitte das Geräusch vor was kommt wenn du an der Kette vom Spülkasten ziehst… Genau dahin gehört dein System: das Klo runtergespült.
    Ob du nun ein qualifiziertes Backup nutzen kannst oder bei Null neu anfängst ist deine Sache - nach eine Trojanerfund ist nichts mehr in Ordnung.

Eric March

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page