1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

*.dmv Videoformat umwandeln ??

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by SvenA, Apr 7, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SvenA

SvenA Byte

Ich habe hier ein Video in *.dmv Format ausgegraben... kann man das umwandeln in ein mpg oder avi Format ?

Gruß,
    Sven

2. Gast

Gast Guest

Ich schliesse mich Profus an und nehme ALLES zurueck!!!

Hab auch noch NIE was von diesem Format gehoert....!!

Habe jetzt allerdings bisschen recheriert und bin zu dem tollen Ergebnis gekommen, dass ich keine Loesung habe.

Die Leute fragen auch das selbe..konvertieren von .dmv in .avi/.mpeg...aber es ist keine einzige Loesung dabei!!

Es fehlen hierfuer schlichtweg Filter!!

Ich werde aber weiterhin ein wachsames Auge haben!!

Gruss

3. Profus

Profus Guest

Sorry - ich dachte echt er hat sich verschrieben und meint wmv ... dmv kannte ich nicht und hab auf die Schnelle auch nichts mit der Endung gefunden....

4. hoegi1973

hoegi1973 Kbyte

Verarscht den armen Sven doch nicht so.... :D :D

Denn selbstverständlich gibt es ein Videoformat mit der Endung *.dmv - auch wenn dies seit seligen DOS-Zeiten eigentlich nicht mehr genutzt wird...

Ansonsten bist Du nicht der einzige, der dieses Problem hat, nach eine Kurzrecherche bei google findet man diverse Beiträge im Forum von nickles zu diesem Thema... http://www.nickles.de/newarchiv/archiv2-2002-38.html

Ich hab leider keine Ahnung, wie das Konvertieren zu bewerkstelligen ist... :confused:

mfg

hoegi1973

5. Gast

Gast Guest

Upps....beim gewusst hat sich ein e eingeschlichen....aber ansonsten zu 100% korekkt der Beitrag!!

*doppel lol* :p :p

Gruss

6. Profus

Profus Guest

LOL :D

7. Gast

Gast Guest

Mensch profus....

.dmv = Digitales Media Vormat!!! :D :D

Nicht gweusst??

Gruss

8. Profus

Profus Guest

meinst Du wirklich *.dmv??? Das hab ich ja noch nie gehört....

... oder hast Du Dich vertippt und meinst *.wmv?

9. Shahab

Shahab ROM

Hi,

Ich suche einen Konverter der Video Formate in dmv umwandelt.

Warum ich das suche, hab einen MP 3 Player mit Video Wiedergabe, der aber nur dmv Formate abspielt.

Habe den MP3 Player aus Japan importiert und möchte diesen in Ebay versteigern!! Muss aber erst einen Konvertor finden!!

Habe 200 Player importiert!!
    Wenn Ihr Infos oder Bilder haben wollt dann Mailt mir!!

S.Abidi@bauer-music.de

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page