1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DMX 6 Fire - Benutzung beider Line-In(s)

Discussion in 'Audio' started by chris_t6, Oct 11, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. chris_t6

chris_t6 ROM

Hey,

ich hab mir vor kurzem die Terratec DMX 6 Fire zugelegt mit der grossen Erwartung die zwei line-in Eingänge nutzen zu können, allerdings kann man die wohl nur getrennt "abspielen" bzw hören.
    ich würde gerne mit einem freund zwei gitarren anschliessen, wir beide haben ein kleines multi-effekt gerät mit analogem ausgang.

(treiber/control panel für die soundkarte sind auf dem neuesten Stand)

also meine Frage: wie bekomme ich die beiden Line-In Eingänge gleichzeitig zum funzen? (so dass man beide gleichzeitig hört)
    Gibt es evtl ne andere Lösung?

Es ist mir wirklich wichtig, da ich eigentlich nur deshalb die karte geholt habe...naja und wegen dolby 5.1;)... trotzdem HIIIILFEEE!

Danke Chris

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page