1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DMX Terratech vs. K7S5A-Onboard-Sound

Discussion in 'Audio' started by mauii3k, Apr 13, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mauii3k

mauii3k Kbyte

Hallo community!

Wenn ich online zocke, funzt das Mic meines Headsets nicht. Ansonsten funktioniert es aber.

Derzeit läuft mein Sound über meine uralte (ca. 5 Jahre) DMX Terratech. Ich wollte es jetzt mal mit dem Onboard-Sound meines K7S5A-Boards versuchen.

Meint Ihr, dass es damit (besser) funktioniert?

Besten Dank im voraus!

2. quicknik

quicknik Guest

Also ich weis nicht ... der gute alte Onboard-Sound....:rolleyes:
    könnte gehen:rolleyes:
    Ich würde aber mal sagen dass es eher irgentein Software-Problem o.Ä. ist!!!
    mfg
    quicknik

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page