1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

.doc >500mb->can not open

Discussion in 'Office-Programme' started by macuser1, Apr 25, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. macuser1

macuser1 Byte

Wertes PC WELT Forum!

Ich habe ein Problem mit Word 2007 Enterprise auf Win XP SP2.
    Soeben habe ich ein mehrere dutzend Seiten und mit Fotos gespicktes Word Document fertig gestellt. Ich speichere und beende Word und widme mich anderen Dingen. Ich versuche das .doc erneut zu öffnen, da erscheint eine Meldung, dass das document größer als 512 mb ist und somit nicht geöffnet werden kann. Ich schaue nach: das .doc ist 580 mb groß.

Ich habe schon daran gedacht, openoffice oder dergleichen zu installieren, um es zu öffnen, doch diese Programme würden die Formatierung zerhauen, immerhin handelt es sich um einen Produktkatalog.
    Wie öffne ich nun das doc? Ich freue mich über alles was mir weiterhilft oder meine Laune hebt. ;)

2. Hascheff

Hascheff Moderator

Vielleicht hast du ein Backup, das knapp unter der magischen Grenze liegt?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page