1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Docent sagt was über MT

Discussion in 'Smalltalk' started by Docent, Jul 14, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Docent

Docent Guest

Also, ich bin jetzt wirklich sauer. :D

Der Megathread war ganz zufällig entstanden und ich habe diese Idee niemals für mich alleine beeinsprucht. Ich habe einfach mitgemacht und ich war sehr zufrieden und glücklich darüber, dass ich den Anfang gemacht habe. Klar war das alles ganz zufällig entstanden und ich habe gar nicht daran gedacht, dass der MT eines Tages so gross wird und ich jede Menge gute Bekanntschaften knüpfen würde.
    Ich werde es einfach so nennen, wie es ist. Es war vielleicht die grösste Sache, die ich in meinem Leben gemacht habe.
    Ich weiß natürlich, dass man für alles auf dieser Welt bezahlen muss und PC-Welt jede Menge in diesen Thread investiert hat.
    Sauer bin ich einfach deswegen, weil ich nicht informiert wurde, als dieser Megathread zu Grunde gegangen ist.
    Ich habe in diese Sache seit 2002 über 300 Euro investiert.
    Ich habe meine Freizeit dafür geopfert. Die Freizeit von Thomas, der für den MT Statistiken gemacht hat,habe ich gar nicht mitgerechnet. Er hat speziell für den Megathread ein Programm geschrieben.
    An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Beteiligten bedanken, besonders bei Thomas, denn ohne ihn wäre meine Internet-Seite viel zu langweilig.

Einen Versuch war es trotzdem wert.

Vielen Dank!

2. Hummer

Hummer Megabyte

(Mal unter der Annahme Du bist kein fake)

Aufrichtiges Beileid und solidarischer Groll.

:motz::motz::motz::motz::motz::motz:

3. Hummer

Hummer Megabyte

Herzchen, dass Docent der Starter des MT ist/war is mir klar.
    Ich bin nur mittlerweile hier im PCWForum ziemlich misstrauisch geworden........
    :D

4. Docent

Docent Guest

ich bin es, glaub mir
    :D

5. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Ist das hier der neue MT?;)

6. Hallo L o o s e r . . .

7. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Ermahnung@GlatzMuetz: Bitte lass diese sinnfreien Beiträge in längst vergessenen Threads!

:zu:

MagicEye04
    Moderator PCWELT-Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page