1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

dokumente und einstellungen verschieben

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Robmantuto, Sep 3, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Robmantuto

Robmantuto Byte

Hallo, ich suche nach einer möglichkeit bzw. einen script, mit dem dokumente und einstellungen auf eine andere partition verschieben kann, damit in zukunft, wenn ich programme installiere, die ganzen profiles auf der c: platte landen und mir die platte zumüllen. wie ihr wisst kann man das nicht verhindern, da die meisten programme das von alleine machen, auch wenn ich sie auf der d: platte installiere. einstellungen, profiles usw. werden iin dokumente und einstellungen abgelegt.
    deshalb will ich diesen ordner auf die d:platte machen, damit die c:platte nicht zugemüllt wird. ihr habt hier schhon ein tolles script entwickelt, wo der programme-ordner verschoben werden kann und in zukunft dann auf einer anderen partition sich befindet.
    habt ihr schon was entwickelt oder gibt es eine einfache lösung wie man es verhindern kann, dass die programme dort nichts ablegen?

2. vhorst753

vhorst753 Guest

Hier wird Dir geholfen.

Link

Gruss Vhorst

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page