1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Dolby Surround umrechnen?

Discussion in 'Audio' started by BlacKFoX, Apr 10, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BlacKFoX

BlacKFoX ROM

Hi.

Ich hab leider keine Ahnung von diesem Thema und möchte mich auch nicht groß einarbeiten, da ich so mit anderen Computerthemen eingedeckt bin, in die ich mich einarbeiten muß, dass es für Jahre reicht. Drum hoff ich, mir kann in diesem Forum jemand meine Fragen beantworten, ohne daß ich Soundkartenfachmann werden muß :-)

Ich hab mir nen YAMAHA Dolby Digital Reciever mit ProLogic II, ABS und Seitenaufprallschutz gekauft, also mit allem möglichen Schnick Schnack auf jeden Fall, optische und Coaxial-Anschlüsse, weiß ich was...