1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Domain-weiterleitung

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by Peach123456, Jan 1, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Peach123456

Peach123456 Kbyte

Hallo,

heute früh habe ich mich kurzfristig entschlossen, meiner Homepage eine Domain zu spendieren. Nun ja klappte auch alles reibunglos nur die Domain wird eigenartig angezeigt:

--> www.henrik-müller.com aus diesem wir dann immer ---> http://www.xn--henrik-mller-klb.com/

liegt dass an dem "ü"?

Kann man gegen das etwas machen?

Ich danke im Voraus!

mfg
    Peach

edit: ein gutes neues Jahr euch allen!

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Ja.

Nein.

Tipp am Rande: man kauft keine Umlautdomains. Die machen in jeder Hinsicht nur Probleme.

3. Peach123456

Peach123456 Kbyte

*brett*
    ok, danke!

Ich habe schon so etwas befürchtet.

Habe gleich gekündigt, jedoch läuft die Domain ein Jahr.

Ich habe schon seiten gefunden wo dies mit dem ü funktionert. Gibt es irgendeine möglichkeit dass meine Domain richtig angezeigt wird?

mfg
    Peach

4. da_Ferdi

da_Ferdi Halbes Megabyte

:grübel: noch fragen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page