1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Domain

Discussion in 'Programmieren' started by Dackel, Jun 3, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dackel

Dackel Byte

Ich habe jetzt mühevoll ein Hp direkt im Quelltext geschrieben und
    bräuchte noch eine .de Adresse. Möglichst eine "echte".
    Sie sollte für mich kostenlos sein.
    Werbung und längere Ladezeiten werden geduldet.
    Auch brauchte ich noch einen Tipp, wie ich mit meiner Hp Geld verdiene.
    Dackel

2. PCFREAK2003

PCFREAK2003 Kbyte

du bekommst eine kostenlose Domain bei www.nic****** aber das ist nur eine Weiterleitung das du nicht so eine lange domain hast wie z.b. www.t-online.de/HOME/dein name/homepgae

verstehst du.

ciao

3. Auf http://www.dot.tk

cu
    [Diese Nachricht wurde von Windoof___Feind am 03.06.2002 | 21:17 geändert.]

4. K.Pope

K.Pope Byte

wo????

5. eine .de domain, kostenlos, noch nie gehört.
    aber eine .tk domain bekommst du kostenlos.

6. K.Pope

K.Pope Byte

ich würde die hp entweder auf den evtl. angebotenen webspace deines provider kopieren oder einen gratis-anbieter im internet suchen.

für eine einfachere adresse schau mal auf www******, da gibts adressen im format: www.deine-seite******.

is eigentlich genauso einprägsam wie eine .de seite und ist kostenlos und auch ohne werbung möglich.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page