1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Domainproblem

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by solid93, Feb 3, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. solid93

solid93 Byte

Hallo,
    Ich habe letztens meine Domain transferiert und habe nun ein Problem mit meiner Domain.
    Wenn ich da reingehe ohne das www. davor zuschreiben geht die seite vom alten provider auf. Doch mit dem www. geht meine richtige Seite auf.
    Der Provider-Support hat mir erstmal geraten temp. dateien und cookies zu löschen was nicht geklappt hat, danach meinten die das hat damit zu tun das ich bevor ich die Domain transferiert habe mit dem Ftp-Browser reingegangen bin.
    Aber ich weiss jetzt nicht mehr weiter. :bahnhof:

:bitte: helft mir.

Edit: bei anderen pc`s kann man die seite sehen

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Da ist die alte IP noch im DNS-Cache deines Rechners / Routers oder Providers. 1+2 sollten spätestens nach einem Neustart gelöscht sein und 3 kann je nach Provider u.U. mehrere Tage dauern - üblich sind hier 24 Stunden.

3. spain9

spain9 Kbyte

lösch mal den ganzen Browser-Verlauf, Cache und sonstiges.

4. solid93

solid93 Byte

danke für die schnelle antwort aber ich habe den cache, verlauf, cookies und alle was es gab gelöscht hat auch nicht geklappt.:mad:

5. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...ich rede nicht vom Browser-Cache ;)

6. solid93

solid93 Byte

du nicht aber spain9.

und wenn du mit dem provider meinst dass ich warten muss weil ich es transferiert habe, sind schon 2 wochen vorbei

7. spain9

spain9 Kbyte

ok ok.
    geh ma auf die netzwerkverbindungen in der systemsteuerung von Windows. dann machst du einen rchtsklick auf deine Internetverbindung und klickst auf reparieren

8. solid93

solid93 Byte

was soll denn das sein.
    was hats denn damit zu tun ?

9. spain9

spain9 Kbyte

dabei wird das DNS-Cache gelöscht

10. solid93

solid93 Byte

das habe ich auch schon probiert und es ging schon wieder nicht :mad:!

11. solid93

solid93 Byte

seite geht jetzt. ich hab meinen pc neuinstalliert.

12. DedeX7200Pro

DedeX7200Pro Guest

wenn du auf beide Seiten Ftp-Zugang hast, dann Speichere mal beide Seiten komplett auf dem PC und lösche die Sachen vom Server. Die Daten muss man nur auf die www.domain.de wieder hochladen

Da des wieder klappt, musst du des ja nicht so machen. Falls des wieder vorkommt oder es bei anderen des Problem ist, weiss man ja jetzt, wo man Hilfe bekommt :-)

13. solid93

solid93 Byte

ich hab aber nicht auf beiden seiten ftp weil des andere wurde ja abgemeldet.
    es gehen doch keine 2 ftp-zugänge von jeweils anderen hostern.oder doch?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page