1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Donal Duck Comic NR.23

Discussion in 'Smalltalk' started by KaraGun, Sep 11, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. KaraGun

KaraGun Byte

Hallo liebe board user,

ich hab ein comic von Donal Duck Nr.23 in der schule in unserem schrank gefunden und viele viele alte comics ... ich hab die mal eingepackt, weil das sowieso keiner benutzt oder ließt...

dieser comic wurde 1976 zum verkauf gestellt also 32 jahre alt...

hat das ein wert oder so?

das wenn ich es verkaufen will bischen geld machen kann?

MfG KaraGun

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Liest sich wie Diebstahl und Hehlerei.

3. KaraGun

KaraGun Byte

haha nein nein xD

hab schon die klassenlehrerin gefragt :D

hab sie ja gefragt und gesagt das es ja keiner ließt usw... das es so viele jahre im schrank war, dann hat sie gesagt ja kannse nehmen...

jetzt will ich nur wissen wieviel geld man damit machen kann =)

also was sein wert is :)

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Da fragst du besser in einem Forum, das sich mit dem Thema beschäftigt.

5. KaraGun

KaraGun Byte

z.B kollege?

6. Sele

Sele Freund des Forums

Wie wäre es damit, sich selbst auf die Suche zu begeben?

7. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

8. KaraGun

KaraGun Byte

9. CommiXV

CommiXV Guest

Man kann für Geld auch arbeiten gehen, ist sicherer und bringt auf Dauer mehr ein:cool:

10. westindie

westindie ROM

irgendwo liegen wohl von meinen cousins noch hefte herum, die noch älter sind. hab mal vor jahren recherchiert, ob die was wert sind. aber mehr als ein paar cent über dem kaufpreis bekommst du von sammlern auch nicht. in gutem zustand versteht sich. erst die aus den 50er und davor sind ein bisschen was wert.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page