1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Donload manager deaktivieren?

Discussion in 'Browser' started by diamond_77, Mar 5, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. diamond_77

diamond_77 Byte

Erstmal ein fröhliches hallo an alle!!

Ich möchte bei mir gern den integrierten Downloadmanger ausschalten, weil ich nen Sepperaten benutze. Das klappt auch aber gelegentlich springt der Integrierte einfach an:nixwissen, und das soll nicht so sein.Mich stört das ich Dateien mehrfach runterlade und einfach nur ein Zähler angehängt wird:spinner:. Ich hab in der config leider nicht gefunden wie ich den abschalten könnte.

Könnt ihr mir da helfen?

Danke schon mal.
    Diamond

2. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Dir auch ein fröhliches Moin,

Dein Problem löst sich mit der FFx-Erweiterung "DownloadWith 0.0.7", eine .xpi-Datei, die in deutscher Sprache zum Download auf http://www.8ung.at/gigamax/downloadwith.htm bereit steht.

Nach der Installation in FFx unter Extras die Erweiterungen aufrufen, DW007 markieren und den Knopf "Einstellungen" drücken.

Ein Menü poppt auf, in dem verschiedene Downloader vordefiniert sind. Eigenen aussuchen und aktivieren; falls nicht in Liste, Pfad zum Prog-Ordner auf Rechner von Hand einstellen.

Fortan Rechtsklick auf Download-Link, Menüpunkt "Herunterladen mit..." wählen und auf den ausklappenden DL-Manager klicken. Der startet separat in der gewohnten Weise, FFx-DL-Manager bleibt außen vor...

Hilfts weiter?

Beste Grüße,
    Thor :schlafen:

3. diamond_77

diamond_77 Byte

Leider kann ich damit nichts anfangen,
    ist nur mit Fierfox 0.7-0.9 kompatibel.
    aber danke :)
    Hat noch jemand ne Idee?

Diamond

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

5. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

@diamond77

Moin,

wenn auch verspätet: ist mit FX 0.9-1.0.x kompatibel! Lies bitte nach bei bereits von mir angegebener Seite. Ohne Aufwand installierbar, läuft bei mir seit FX 1.0 und bei 1.0.2 immer noch.

Gruß,
    Thor :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page