1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Doom 3

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Fleckenteufel, Jul 27, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hab gerade gelesen das Doom3 nicht unter Win 98,Win ME und NT laufen soll.Ist da was dran??????????:confused::confused::confused::confused::confused:

MFG

2. Tompo

Tompo Kbyte

Ja - Das stimmt!

3. Da kenn ich ein paar Leute die :kotz:kotzen werden.

MFG

4. No Aloha

No Aloha Halbes Megabyte

Es gibt aber einen Startparameter, der Doom³ im W95 Modus starten läßt und damit sollte es dann funktionieren.

Nebenbei, Doom³ gefällt mir längst nicht so gut wie Far Cry. Mag sein, daß Doom³ komplexere Grafik aufweist, meist ist davon aber nichts zu sehen, weil es stockdunkel ist. HL2 sollte es da nicht schwer fallen, den ersten Platz zu übernehmen, wenn es dann irgendwann einmal erscheint.

5. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Also um Doom 3 wenigstens halbwegs gut zocken zu können, braucht man schon nen System mit min 2GHz. Und wieviel dieser Menschen haben noch Win98 oder ME installiert? Das bremst doch viel zu stark...
    Also ich finde das schon berechtigt.
    FarCry war einfach nur ballern und hin und wiederhat sich mal nen bischen Atmosphäre aufgebaut. Bei Doom 3 ballert man zwar auch nur rum, aber die düsteren Innenlevels sorgen durch die phänomenale Grafik für eine viel bekolemmendere Stimmung! (Hab Doom3 natürlich noch nicht gezockt, aber sag ich jetzt einfach mal so! hinsichtlich der Berichte über das Spiel)

6. DOS4ever

DOS4ever Kbyte

Doom 3 ist heute morgen bei mir angekommen! (Daddy hat das Original aus USA mitgebracht bevor jetzt jemand mit Raubkopie anfängt... (hab momentan nur ein 36k Modem :( ).
    Halte das gute Teil seit 10:00 in meinen Händen und zocke seit 10:30! Es ist einfach nur G E I L ! Die Grafik schlägt alles bisher dagewesene, und die Atmosphaere ist gigantisch beklemmend. Doom3 ist keinesfalls ein dumb FPS like Painkiller! Mehr als 3 Gegner habe ich bis jetzt noch nicht auf dem Schirm gehabt. Taktik ist zwar nicht so gefragt, fehlt allerdings auch nicht übermäßig.

Mein System:
    P4@3,0 GHz
    1 GB RAM
    Nvidia FX 5900XT
    Creative Audigy 2 und angeschlossenen 5.1 Kopfhörern

Framerate in Medium Quality bei 1024x768 im Timedemo: 63 fps

Ich kann jedem der FPS nur ein bischen mag ganz klar empfehlen: K A U F E N !!! Nur dann ist der nächste Knaller von ID gesichert! :bet:

So, ich gehe jetzt wieder zocken!

7. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Schade das Doom 3 nur auf Englisch erscheint... Aber immerhin isses net indiziert. Ich kauf es mir nächste Woche!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page