1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Doppel Klick Werbung nervt

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by Domowoi, Jan 21, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Domowoi

Domowoi Kbyte

Diese Stimme die immer sagt "Hallo ich bin die ..." regt mich dermaßen auf. BITTE BITTE macht es wenigstens lautlos...

2. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Das kannst Du mit Adblock abstellen.

Wenn Adblock Installiert ist, musst Du nur auf die Blokierenfähnchen, die oberhalb der Werbung sind, klicken, und ruhe ist.

Last edited: Jan 21, 2010
  3. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

4. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

5. Domowoi

Domowoi Kbyte

Ja ich hab das immer nur mit Rechtsklick Frame/Grasik blockeiren gemacht und das geht nicht wenn es ein Flash Player ist also Danke kann zu.

6. robachi

robachi ROM

kann man sich nur anschliessen. und dann dieser "kurze" Spot am Anfang welcher so zäh weg zu klicken ist, also mir reichts jetzt. "PC-We(lt)rbung wird von meiner Lesezeichenleiste verschwinden. Solch aufdringliche Werbung ist für mich Verspottung des Lesers.

7. Sele

Sele Freund des Forums

@ robachi

Die bereits gebenenen Lösungshinweise lässt Du völlig unbeachtet?

8. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Dann installiere zusätzlich noch NoScript!

Gruß
    Nevok

9. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

:spitze:

Hab das "Problem" schon längst wieder vergessen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page