1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Doppel-Quad

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Wolle53, Jan 28, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wolle53

Wolle53 Byte

Nur ne kurze Frage, weil MS-Support es nicht kann.

Meine Frage:

Welches Windows Betriebssystem kann ein Doppelquad lese bzw. erkennen,
    Win7 32 Bit HP kann es nicht.

PC = T5400 2x Intel Quad-Core Xeon E5420 4x 2.5GHz

Es wäre nett hier eine Info zu bekommen..

:guckstdu: :bet:

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Die Server-OS der letzten Jahre aller großen Hersteller sollten damit klar kommen.

3. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wenn der Support beendet ist, wird auch keine Kompatibilität mehr über später erscheinende Betriebssysteme bescheinigt.
    Die neuen Windows Versionen haben aber oft die Treiber für legacy Systeme integriert, so dass man keine extra mehr braucht.
    Für mein Intel System Bord (915er Chipsatz) kriege ich alle Treiber von Windows 7 direkt. Bei Intel steht hingegen, dass es nicht Windows 7 kompatibel sei.

5. poro

poro Ganzes Gigabyte

Liegt der Erwerb eines T5400, einer 2ten CPU an, oder is schon vorhanden?

Die 2x4 sind mittlerweile leistungsmäßig weit von 1x4 überholt worden.

6. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page