1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Doppelklick - Der Technik-Talk

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by MichaelausP, Jan 20, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

@gkj43 Lass mal, ich hatte vor Wut schon Schweiss auf der Stirn.

Ich glaube Adblock wird mein Lieblingsprogamm

2. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Ich bin hier auch wie ein HB-Männchen durch die Gegend gerannt. :D Ich finde, das ist eine absolute Zumutung. Vielleicht wollen se alle User vergraulen, damit sie das Forum endlich dicht machen können.:mad:

3. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Ja, beschweren können wir uns ja nicht, immerhin ist der Hinweis auf eine Blokierung da.
    Wenn auch nur, für mich, sehr versteckt.

Und was ist, wenn ich Adblock nicht vertraue........

Muss ich dann mit Alex leben??

Will uns da jemand in eine Richtung schubsen?

4. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Ohne AD-Block und wenigstens einem Filter Abonnement wirst du doch hier im Forum mit Werbung totgeschmissen. Ohne AD-Block geht doch überhaupt nix mehr.

5. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Aha, da fängt die abhängigkeit schon an....

Traurig, das es sowas geben muss.

Ich müsste meine Sig. ändern........

6. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Last edited: Jan 21, 2010
  7. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

Last edited: Jan 21, 2010
  8. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

So darfst du das nicht sehen. Irgendjemand muss das ja alles bezahlen. Aus der Sicht der Werbefuzzies ist es traurig, dass es sowas gibt.

9. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

@scasi Danke, lange nicht gesehen.....:D

@gkj43 Ich weiss, das die Werbefuzzis am Hungertuch nagen.

Aber das geht ein Stück zuweit, nur ein kleines, aber zu weit.

10. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

11. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

... ja das Forum kann richtig schön sein, gelle. :cool:

12. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Von mir kannst sie auch noch einmal haben, du kleiner Masoschist. [​IMG]

13. tempranillo

tempranillo Guest

Ich finde, dieses Alex-Gelaber ist doch gerade aus Sicht der "Werbefuzzis" völlig kontraproduktiv. Diese Seite finanziert sich zu einem guten Teil aus Reklame. Und dann zwingen die "Werbefuzzis" auch noch den geduldigsten Banner-Konsumenten dazu, sich mal mit den Grundfunktionen von Adblock auseinanderzusetzen. :rolleyes:

Ach ja, bei diesen Alex-Filmchen hatte ich ein Deja vu. Wie hieß noch mal der Bursche, der vor ein paar Jahren durch das TV geisterte und unfreiwillige IT-Komik machte ("Boah, das kann schon dauern, bis man eine ganze Festplatte überschrieben hat")? Der Mann war Kult. Vielleicht schafft das ja auch unsere Alex.

14. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

neee, "Alex" ist ja schon anderweitig Kult - und außerdem ist sie ja 'ne Frau, da isses mit der Akzeptanz in der IT eh noch nicht so weit her ... :D

15. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Was habt ihr für Probleme?
    Bei mir war nix los - habe ich was verpasst?
    Oder liegt es an meinem Adblock, NoScript und einem eigenem Stylish mit ohne jeglicher Werbung.....?
    Schickt mir doch bitte den Link wo ihr die Erfahrung gemacht habt!!

Gruß kingjon

16. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Das hat jetzt nicht mit Akzeptanz zu tun....

17. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Stimmt. Obwohl ich mir das Gelabere x-mal anhören mußte, habe ich nicht ein einziges Mal zugehört. Ich weiß immer noch nicht um was es da geht. Ich wollte den Kram nur loswerden. Nun bin ich ihn los und gut ist.

18. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Haha scasi, haste den "Zauberer" wieder ausgepackt? :D

Gruß kingjon

19. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

wollte tempranillo nur auf die Sprünge helfen! ;)

20. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Sollen wir nun alles einzeln aufführen, was du verpasst hast?
    Das würde ja Seiten füllen.:baeh:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page