1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Doppelschlag von Concord: 3,1- & 4,1-Megapixelkamera

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Zeus, Nov 13, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Zeus

Zeus Halbes Megabyte

Was sagen die Experten?

Was taugt die Kamera? Ist sie ihr Geld - immerhin 299 ? - wert?

2. FlatCoder

FlatCoder ROM

Ich habe mir die Kamera letztens beim Mediamarkt zu einem Preis von 199? geholt und muss sagen, sie ist ihr Geld wert! Der Lieferumfang ist klasse, die Bildqualität stimmt, man hat viele Einstellungsmöglichkeiten wie schon im Artikel beschrieben, also eine rundum gute Kamera! Bin voll zufrieden!
    Natürlich ist sie nichts für absolute GURUS die jedes Staubkorn wie Schneeflocken mit auf dem Bild haben wollen oder solche, die unbedingt größer als 8 MegaPixel brauchen ;) Deshalb sind es ja auch 4 :), was aber absolut ausreichend ist finde ich! Sie ist aber schon für angehende Profis, aber auch Anfänger eine gute Wahl.
    Für normale bis professionelle Fotos finde ich, dass sie geeignet ist :)

Was ich empfehlen würde: SD Karte dazukaufen! Besonders wenn man viele kurzvideos speichert oder Bilder in höchster Quali aufnimmt, ist der Speicher relativ schnell erschöpft.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page