1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Doppelte Einträge im Outlook 2007/2010 löschen

Discussion in 'Office-Programme' started by XP Fan, Sep 27, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. XP Fan

XP Fan Megabyte

Hallo,

durch Importieren bekomme ich leider immer wieder mehrfache Einträge ins Outlook 2007/2010 rein, wie kann ich diese aussortieren? Hintergrund: Ich arbeite mit Windows Mail. Da man dort Mails nicht auf einen Schlag sichern kann, importiere ich diese von Outlook aus und sichere dann halt die PST Datei. Dummerweise werden konsequent auch bereits vorhandene Mails wieder ohne Nachfrage importiert. :-(

Danke!

Uwe

2. Ich weiß, es paßt nicht zum Thema, aber wenn Du eh schon Outlook hast und verwendest, warum dümpelst Du mit Windows Live Mail dahin?

Warum ersparst Du Dir den Aufwand nicht und nutzt direkt Outlook?

3. XP Fan

XP Fan Megabyte

Hallo,

ich verwende unter Vista das lokale WindowsMail. LiveMail ist wegen Datenschutz, so wie alle ! LiveDienste, hier strengstens untersagt. Eine Umstellung alles auf Outlook wäre eine Kostenfrage und Zeitfrage zum anlernen, da es erheblich komplexer ist. Auch würde es das Problem nicht lösen, da die mehrfachen Eiträge schon vorhanden sind. :-(

Uwe

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page