1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Doppeltes Passwort in Internetoptionen

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Chappox, Apr 7, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Chappox

Chappox Byte

Wenn ich mir in den DFÜ-Einstellungen meinen Eintrag für die Einwahl in T-Online über DSL ansehe stehen dort beim Passwort genau doppelt soviele Punkte wie mein Passwort lang ist.
    Häufig komme ich nicht ins Net, weil ich angeblich ein falsches passwort benutze ("Fehler 691") Wie kann ich diesen Passworteintrag auf die richtige Länge "stutzen" oder was könnte dafür verantwortlich sein, dass hier das Passwort offensichtlich 2mal eingetragen wird?

2. barbarossi

barbarossi Megabyte

Falls du testen willst , was für ein Passwort sich hinter den Sternchen verbirgt (nur zur Kontrolle) :

http://www.at-web.de/toolbox/revelation.htm

Funktioniert mit jedem "Sternchen"-Programm !

MfG Florian

3. Schugy

Schugy Viertel Gigabyte

Käse, das Problem kenn ich aus ISDN-Zeiten und schon ging ein Wochenende lang das Internet nicht mehr via T-Online-Flat.

Mitbenutzerkennungen gingen aber.

Ist ein T-Technik-Problem. Die können ja auf deren Rechnern normal sehen, ob Passwort falsch ist. Bei uns ging es plötzlich auf 3 Rechnern nicht mehr und bei T-Tante kam kein falsches Passwort an.

nach 3-5 Tagen gings dann wieder.

Mit 1&1 DSL derzeit keine Probleme....

MfG

Schugy

4. Chappox

Chappox Byte

Ja bin T-Online-Kunde. Da hab ich ja angerufen, die haben gemeint, ich hätte mein Passwort falsch eingegeben. Das kann aber nicht sein, da ich es ja gespeichert hatte und es seit Monaten ohne Probleme funktioniert hat. Also hat irgendwas mein Passwort "abgeschossen", nur was könnte das sein?

5. barbarossi

barbarossi Megabyte

Hallo Chappox !

Kann schon sein , das dein Password falsch eingetragen ist , aber an der Anzahl der Sterne siehst du das nicht ! Die bleibt immer gleich , damit man aus der Anzahl nicht auf die Länge des Passwortes schließen kann . Es gibt aber Programme , mit denen kann man sich das Passwort "hinter" solcher Sternchen anzeigen lassen , weiß nur leider grad nicht , wie}s heißt .

Ansonsten : Bist du T-Online Kunde ? Wenn du da mehrmals ein falsches Passwort eingibst , wird dein Zugang bis zum nächsten Tag (00:01) gesperrt . Ruf mal beim Service an der kann dir das sagen . Ich weiß , er hat ne 0180xxxx Rufnummer , ist zum Kotzen ........

MfG Florian

6. Chappox

Chappox Byte

Nein, eben genau dort ist es doppelt so lang wie eigentlich eingegeben.
    Wo wird es denn noch abgelegt?

7. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

ie - eigenschaften - verbindungen - einstellung

dort mal nachsehen ob das paßwort richtig eingetragen ist.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page