1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Dort kaufen ja oder nein?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Jojo_44, Jan 13, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jojo_44

Jojo_44 Kbyte

Hi zusammen,

wollt mir ja schon vor weihnachten eigentlich ne neue graka zulegen aber da die verfügbarkeit der 8800gt und der neuen gts nicht gegeben war konnte ich keine von beiden für einen vernünftigen Preis erwerben.

Nun hab ich bei Ebay die neue 8800gts für nen akzeptablen Preis gesehen und wollte von euch wissen ob ich die bestellen kann.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Hier<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Könnt Ihr euch des bitte mal anschauen net das ich jetzt einfach was kauf und dann bekomm ich des falsche oder so.

Danke im Vorraus.

2. Horst1

Horst1 Viertel Gigabyte

Der Preis ist recht ordentlich. Schau Dir die Bewertungen des Händlers genau an und achte darauf, daß die Karte 512 MB Speicher haben muß, sonst ist es eine Mogelpackung.

3. Keeper201

Keeper201 Halbes Megabyte

soweit ich gesehen habe ist das eine gts mit 512MB(g92chip).
    ist der hersteller manli?sagt mir jetzt nichts dürfe aber wahrscheinlich keine rolle spielen.
    schau mal nach der Leadtek PX8800GTS 512MB die gibts ab 271€.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page