1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

dos boot disk

Discussion in 'Software allgemein' started by kellogstoppas, Apr 3, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wie mach ich so ne disk um mein laufwerk c zu löschen,damit win xp neu installiert werden kann!lässt sich ja sonst net wegkriegen,oder!?

2. Danny243

Danny243 Kbyte

Kannst die XP-Install-Disketten runterladen oder auch ne Windows 95b-Disk nehmen und dann unter DOS installieren, geht beides.

3. was brauch ich da jetzt für en download?start up disk oder install oder was sorry weiß da net so gut bescheid!

4. Danny243

Danny243 Kbyte

http://www.bootdisk.com

5. hey schade,der download bei microsoft geht nimmer!wo krieg ich jetzt die boot dateien her??

6. romulus.rom

romulus.rom Kbyte

wenn windows xp neu installiert wird, fragt die installationroutine in welchem dateisystem und auch ob eine neuinstallation erfolgen soll.
    bei einer neuinstallation formatiert windows xp automatisch die festplatte und löscht damit alle vorhergewesenen dateien.

mfg romulus

7. frazer

frazer ROM

ich hab grad formatiert... viel umständlicher als unter Win98
    Also
    1. Boot-Dateien runterladen
    von:http://www.microsoft.com/downloads/release.asp?releaseid=xxxxx

Für xxxxx:
    bei HomeEdition 33293
    bei Prof.Edition 33294

2.Datei installieren
    Ps: Man braucht aber nich nur 1 diskette, sondern 6 Stück!!!
    näher beschrieben ist das Ganze in der PC Pr@xis 04/02

MFG oli

8. kann ich des selber machen,wie denn?hab da echt kein plan!hab windowx xp!und des soll weg und neu drauf!cd hab ich aber grad net da,also????diskette,oder?!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page