1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Dos-box Auswahlmenü

Discussion in 'Software allgemein' started by Multiplexy, Dec 15, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Multiplexy

Multiplexy Byte

Hallo Zusammen !
    Ich habe folgendes auf dem herzen und zwar da meine 3 in 1 Tv -Karte nicht mit der mce funktioniert, ich sie aber dennoch im Wohnzimmer pc laufen lassen möchte, habe ich mir überlegt, da ich unter xp alle drei tuner manuell aufrufen kann, das ich statt de Explorers auch eine Batch starten lassen kann. Jetzt weiss ich nur nicht wie ich ein menü realisieren kann in einer Dosbox, wo ich zb zum Tv schauen drücke 1 für Videoschnitt drücke 2 usw. schreiben muss sodass wenn ich zb videoschnitt beende automatisch mein menü wieder erscheint
    Wäre nett wenn sich jemand die mühe machen könnte, nochmal seine dos fähigkeiten rauszukramen und mir hilft, denn Google ist zwar gross, jedoch in diesem fall nicht hilfreich dort bekommt man nur bootmenüs angezeigt, diese Befehle tun es aber nicht unter laufendem windows
    ???

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page