1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DOS-progs laufen nicht m vollbild-modus

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Emperor8RX, Dec 9, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Emperor8RX

Emperor8RX Kbyte

Hi Leute,

also: Solange ich ein DOS-Programm (Beispiel: Norton Commander oder F-Prot) unter XP in einem DOS-Fenster ausführe, ist alles paletti, sobald ich aber zum Vollbild umschalte - ganz egal wie: ob ich das bereits ausgeführe Programm mit Alt+Enter "vervolbildisiere", ob ich zuerst ein dos-fenster zum Vollbild mache und dann das Programm starte - ist Ende der Fahnenstange und das Programm reagiert auf gar nichts mehr - es hilft nur noch das Volbild mit Alt+Enter zurück zum Fenster machen (anschließend funzt das programm übrigens auch nicht mehr) und dann das Fenster abschießen. Sämtliche Kompatibilitätsmodi-Aktivierungen, Einstellungen der .pif-Dateien und Rücksetzung des Fensters auf 80x25 (so dass es im Volbild-Modus 640x480 hat) bringen nichts - die Kiste sch**##t auf sämtliche Umstellungen und macht was sie will - außer funktionieren :-/

Weiß da vielleicht jemand Rat?

Emperor

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page