1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Double Agent Problem

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Äitschlord, Jan 5, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich habe ein Riesenproblem.
    Habe mir vor kurzem Splinter Cell Double Agent gekauft aber es läuft nur im Zeitlupentempo habe schon auf der Ubisoft Support Seite nachgeschaut aber da steht nur, man solle die Farbtiefe verändern:Klappt natürlich nicht. Die Hardwareüberprüfung des Spiels zeigt mir an,das mein Grafikkartentreiber, den ich gestern extra noch aktualisiert habe nicht mit dem Spiel kompatibel ist. Ich hoffe jemand kann mir helfen. Damit es schneller geht hier die relevanten Daten meines PC´s:

Intel Pentium Dual Core E2140 1.6Ghzx2
    Nvidia GeForce 8600 GT mit 512MB
    Gigabyte Motherboard
    Windows XP Home Service Pack 2

Wie gesagt das Spiel ist mit allem einverstanden bis auf den Kartentreiber.

Hilfe:bitte:

2. Ok ich habs gelöst^^

3. Dor Moe

Dor Moe ROM

Ich hab ein anderes Problem un habs nich hingekriegt:
    Bei mir sagt dor PC au ich bräucht n neuen Grafiktreiber ich habs trotzdem
    ma gestartet s läd auch astrein ich hab sogar schon n paar sekunden gespielt dann stürzt allerdeings grundsätzlich mein PC ab (BLUESCREEN) :aua:

Ich hab aktuell den neuen Forceware 175.16 drauf
    Hier noch meine PC Daten:
    - AMD Athlon 64 X2 dual mit 2 mal 2.11 Gigaherz
    - 2 Gig Arbeitsspeicher
    - und ne Geforce 8600GT (aber ich glaub nur mit 256Mb)
    ich bitte euch antworten wie :google: oder "sraub ma die Grafikeinstellungen runter" zu lassen
    (das hab ich nämlich schon probiert un habs nich hingekriegt)
    (bzw s hat nix gebracht)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page