1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Dowload problem mit IE 6.0

Discussion in 'Browser' started by zbonik, Oct 21, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. zbonik

zbonik Byte

Nach Rechtsklick und "ziel speichern unter " kann ich maximal 4
    Fenstern -sprich Dateien gleichzeitig runterladen.Wie kann ich diesen Limit
    umgehen bzw. erhöhen?
    Danke in voraus

2. zbonik

zbonik Byte

Tja, das wusste ich auch gerne ..aber getright meldet Eror 403 forbiden und rechtsklick funtioniert immer .ich weiss es ist vielleicht nicht typisch, aber ich mag einfach IE und opera habe ich ausprobiert und war nicht soo überzeugt. Danke trotzdem
    Tom

3. cubic

cubic Kbyte

Hallo,

hol dir DFÜspeed. Da kannst Du angeben wieviel Downloads zugleih möglich sind. Dfü Speed schreibt es dann in die Reg. Neustart und schon läuft es.

Gruß cubic

4. mkellermann

mkellermann Kbyte

ob sowas geht weiß ich nicht, aber wie macht es der betreiber der seite dass du keine dl-manager nehmen kannst?

nimm opera, damit müsst es gehen

mfg
    martin

5. zbonik

zbonik Byte

Danke für Dein Tip,aber...auf diese Seite kann man nur auf diese Weise runterladen sprich alle Dl manager scheitern und ich möchte bei IE bleiben. Bestimmt kann diesen Limit irgendo in Registry erhöhen , Frage nur wo??

6. mkellermann

mkellermann Kbyte

benutz nen download-manager wie zb netvampire, getright, ...

oder nimm nen anderen browser, wie zb opera....

mfg
    martin

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page