1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Download auf pcwelt.de

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Charlottenburg, Sep 13, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. So leid es mir tut, aber auf Eurer Seite kann ich nichts mehr herunterladen!! Wieseo??? Ich erhalte bei jedem Download auf der Hauptseite, die Antwort, "Serverproblem, die Seite kann nicht aufgerufen werden. Bei anderen Seiten, geht es großteils, bei Euch aber nur selten. Wen man immer wieder die Dwownloads holen möchte, die mit Newslettern angeboten werden, dann nicht laden kann, weil der Browser blockiert?, ich versuchte es schon auf den HerstelerWebseiten, da gehen viele, die bei Euch blockiert werden. Nur ist es mir jetzt schon passiert, daß das betreffende Programm auf der Site nicht gefunden wird. Was soll ich tun??:bet::bremse:

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen, ind ich glaube eher nicht. Ich hatte auch früher schon oft das Problem nur nicht so oft.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page