1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Download eines Clip's?

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Arwen_1986, Dec 17, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Arwen_1986

Arwen_1986 Byte

Ich hab da auch mal wieder ein problem, das vermutlich mit einem kleinen kniff gelöst ist aber dazu brauch ich PLEASE SOME HELP...

am dienstag haben se auf ndr2 online einen live stream eines konzerts gehabt, und man kann es dort auch noch bis nächste woche (ich glaube dienstag oder mittwoch) ansehen, das problem ist das meine verbindung da nicht so ganz mitspielen mag (es ruckelt trotz 60000er wie sau) und so machts kucken und genießen nunmal keinen spaß, also würde ich es mir gerne irgendwie downloaden (aus erfahrung weiss ich das es möglich ist, ich hatte da bisher meine people für) nun ja nun steh ich allerdings mal alleine auf weiter flur und weis nicht wie ich den clip da herbekomme, ich persönlich habe nur den downloadhelper aber mit dem gehts nüscht, wäre wer so lieb mir zu sagen wie ich von der seite was bekomme oder wäre sogar jemand so lieb es mir zu loaden und dann per pn oder so zukommen zu lassen???

wäre total lüb und is ja auch weihnachten und so :(

hier der link danke schon mal im vorraus (und bitte nur ernstgemeinte antowrten, den rest von antworten habe ich shcon hinter mir an anderer stelle... :(

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

3. Feuerfux

Feuerfux Moderator

4. mike_kilo

5. Arwen_1986

Arwen_1986 Byte

OK ich glaub ich bin für sowohl als auch zu blond... :heul:

und ich probier schon nach etlichen anleitungen seit gestern rum... das mit dem stream datei im html dingens soweit war ich auch schon, denn ich wusste das ich das so schon mal irgendwann hinbekommen hatte aber dat funzt nimmer... ich hab den link des files aus dem html dingens, aber ich komm damit irgendwie nicht wirklich weiter, ich verzwiefel echt :heul:

6. mike_kilo

7. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

Ein Problem in dieser Anleitung ist, dass der freundliche Herr folgendes sagt: "Dazu müssen Sie einfach nur den Beginn der Adresse eines YouTube-Videos um die Zeichenfolge pwn erweitern."

Jetzt fängt man an zu raten, was eigentlich der Beginn der Adresse ist! In der englischen Anleitung auf der Seite von deturi.com steht es etwas genauer: "... type pwn in front of youtube ...", also www.pwnyoutube.com usw.

8. mike_kilo

nope!; nicht nur dem Sprecher lauschen; denn wenn man die URL-Leiste beobachtet, steht das "pwn" unmittelbar vor youtube. ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page