1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Download hängt nach beendigung

Discussion in 'Browser' started by Hardwarelowbob, Feb 17, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo liebe Community, ich habe seit längerem folgendes Problem:

Nachdem Firefox oder IE ,Safari was gedownloadet hat also es sind 100% aber es hängt wie sau alles geht nur Der download öffnet net sondern "Hängt" .
    Selbst mit einem Download Manager das gleiche Problem :

http://s12b.directupload.net/images/100217/z3cjhe6i.jpg
    Normal im firefox sieht es so aus :

http://s12b.directupload.net/images/100217/dsu76zi8.jpg

Versucht hab ich noch nicht viel da ich nicht weiß woran es liegen könnte , ich hoffe ihr könnt mir endlich helfen !!!

Vielen dank schonmal

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das kann daran liegen, dass dein AV-Programm die Datei scannt, bevor sie endgültig gespeichert ist. Es sollte aber damit irgendwann fertig sein, so dass der Download abgeschlossen werden kann.

3. Naja kann man des net abschalten ich hab kb darauf des dauert bis zu 5 minuten !!!!

4. deoroller

Was ist "kb" :confused:

5. lol :D Kein Bock ^^

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

lol :D schreib vernünftig!

7. Alles klar :nospam: Bitte wieder zum thema zurückkommen !!!

:bitte:

8. X.MAN

X.MAN Moderator

Hallo,

installiere aktuelle Treiber für deine Netzwerkkarte.

9. deoroller

Der TO kann aber auch mal verraten, was für ein AV-Programm er hat und ob der Download ohne Pause zu Ende geht, wenn der Scanner komplett oder der Web-Schutz deaktiviert ist.
    Der DOwnload sollte aus einer vertrauenswürdigen Quelle erfolgen. :rolleyes:

10. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Könnte auch Kasbersky heißen... :D

Gruß
    Nevok

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page