1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Download Helfer für One-Click-Hoster

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Thor Branke, Jun 6, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

:grübel: Jetzt mal ehrlich: wie alt ist dieser Artikel schon? Jedenfalls: es hätte auffallen können ... :heilig:

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

auch nicht aufgefallen: der Link zu "JDownloader" ist falsch, man landet nämlich bei "Windows Hotfix Downloader".

3. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Der richtige Link wäre wohl: http://www.pcwelt.de/downloads/JDownloader_kostenloserDownload-3333104.html

Dort ist der kleine Fauxpas mit Megaupload (neben einem Tippfehler im Begleittext) ebenfalls vorhanden. Bei der Versionsnummer ist auch etwas schiefgelaufen und die Dateigröße wird wohl eher die des Webdownloaders denn die des Programmes selbst sein. Zumindest scheint der Screenshot vom richtigen Programm zu stammen...

4. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Das freut natürlich die PCW-Redaktion, das von externer Seite her redigiert wird. Bleibt nur noch das klitze-kleine Stückchen Arbeit übrig, dies auch seitens der Redaktion umzusetzen. ;)

5. Feuerfux

Feuerfux Moderator

...und die internen Abläufe mal zu überdenken, da sie anscheinend nicht vernünftig funktionieren. Kann aber natürlich auch sein, dass MV nur schnell ins Pfingstwochenende wollte. :D

6. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Auweia, ist hier ja wie auf einem Gebrauchtwagenmarkt. Kaum entdeckt einer eine veraltete TÜV-Plakette, schon finden andere Motor- und Getriebeschäden. :D ;)

7. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Den JDownloader hab' ich früher mal genutzt. Seit einiger Zeit nehme ich MiPony. Finde ich besser. Einziger Nachteil, beim Installieren muss man aufpassen, dass man nicht noch allen möglichen Dreck mitinstalliert, aber eine allzu große Hürde ist das auch nicht.

8. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Mal ehrlich: wozu benötigt man einen Downloadhelper im Zeitalter von Glasfaser-DSL?

9. hans10

hans10 CD-R 80

... Glasfaser-DSL ist gut,

bei uns z.B. gibt es Ecken, das wird nur DSL-light mit 768 kbit/s angeboten,
    da wird jede Sitzung zum Erlebnis.

10. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

JDownloader und MiPony sind ja keine Downloadhelper im herkömmlichen Sinn. Sie vereinfachen das kostenlose und komplizierte downloaden von One-Klick-Hostern ungemein.

Last edited: Jun 8, 2014
  11. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Das ist ja Nötigung!
    Irgendein Politkasper hat doch da mal was undurchdachtes geplappert ...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page