1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

download.macromedia.de <---was des für ne Seite

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by LKler, Jan 14, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. LKler

LKler ROM

2. emoticon

emoticon Byte

Lieber Gainmarv...

Ich hatte vorher hinter meinem Post diesen "Smilie" gesetzt als Zeichen, dass es doch klar ist, auf die entsprechende Website zu gehen... ----> :aua:

brachte mich dann dazu den von dir zitierten Satz zu schreiben und mein Posting daraufhin entsprechend zu ändern.

Alles klar? Man muss doch nicht immer gleich so "böse" sein... dsa "man man man"... könntest du auch editieren, oder?:D

3. gainmarv

gainmarv Megabyte

:was:

:spinner: sehr konstruktiv! man man man !:fire:

4. emoticon

emoticon Byte

Okidoki... alles klar.... wir nehmen die Mauer raus...!

5. LKler

LKler ROM

nich glei durchdrehen, was soll ich denn machen mit meinem 56k modem, da bin ich unerfahrener-internet-nutzer halt etwas vorsichtiger...:D
    mfg

6. emoticon

emoticon Byte

swflash...

Das ist der Macromedia Flash-Player, der wird auf einigen Seiten benötigt.

Siehe hierzu einfach die Seite von Macromedia...

7. LKler

LKler ROM

download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab
    des der genaue link...
    mfg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page