1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Download Manager

Discussion in 'Software allgemein' started by jonny72, Jan 16, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jonny72

jonny72 Kbyte

Kennt jemand einen Download Manager (freeware) mit welchem ich bei einer Seite als registrierterBenutzer laufend downloaden kann? Habe DSL Flat und möchte so meinen PC etwa über Nacht konstant downloaden lassen ohne daß er dann im Leerlauf ist wenn ich etwa ne 200 MB große Datei gespeichert habe... Idealerweise sollte er dann die nächsten runterladen...
    Grüße

2. jonny72

jonny72 Kbyte

Oder kennt jemand eine Möglichkeit wie ich mehrer Downloads starten kann? Kann nur 2 Downloads gleichzeitog ausführen und der nächste wird erst ausgeführt wenn einer der beiden ersteren beendet ist...
    Benutze Win XP...

3. TomTailor

TomTailor ROM

Hallo Jonny72,

Probier es doch mal mit dem Download Bot (akt. V1.40).
    Er kann 10 Dateien parallel herunterladen und ist Freeware. Es gibt aber auch andere Programme die mehr als 2 Downloads zulassen. (Free Download Manager akt. v1.5 build 256)

Solange du deinem DM genug Download-Dateien zuweist wird er immer mit der nächsten Datei fortfahren und wie du es willst auch die ganze Nacht.

Mit freundlichen Grüssen
    Tom

xingz.de Download-Manager Portal

4. rohoel

rohoel Kbyte

opera nutzen.

mfg rohoel.

5. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Hallo, wollte nur mal sagen, dass ich den Download Bot sehr gut finde und gute Erfahrungen damit gemacht habe! Ist weiterzu empfehlen!!!

6. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

7. rohoel

rohoel Kbyte

8. Farbmond

Farbmond Kbyte

...ich habe gute Erfahrungen mit FlashGet gemacht. Sicher hat jeder seine eigenen Vorstellungen von einem Downloadmanager - meine sind mit FlashGet jedenfalls voll getroffen. Und wenn Du Firefox als Browser nutzt, gibt's dazu das passende Plugin mit dem Namen FlashGot (das nur als Hinweis).

Grüsse
    Farbmond

9. pejder

pejder ROM

Bei

http://webstripper.net/
    ist der Webstripper als Freeware runterzuladen.

Meine Version ist schon 5 Jahre alt. Damit habe ich Beispielsweise 2oo2 die gesamte SITE des BundesMinisteriums fuer Arbeit heruntergeladen, zu jenem Zeitpunkt rund 700 MB gross mit saemtlichen Inhalten: Das Programm parst nach dem Download, so dass die SITE offline genauso dargestellt wird, als ob Du online waerst.

Du brauchst keine Dateien zuweisen: Nur die Url, und die erkennt er von selbst, wenn das offene BrowserFenster diese SITE anzeigt. Du kannst SpeicherOrt und Ordnernamen bestimmen und die Anzahl gleichzeitiger Downloadstraems bis auf 40 erhoehen. Natuerlich gibt es SITEs die vor solche Stripper geschuetzt sind, doch das sind zumindest heutzutage noch sehr wenige.

Inzwischen giebt es viele Offline Browser als Freeware, die zu erproben sich lohnen kann bis der richtig empfundene gefunden ist. Suchwort ist nicht DownloadManager, sondern Offlinebrowser.

Gruss, Pejder

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page