1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Download mehrerer Seiten

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by hajo, Jul 16, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hajo

hajo Kbyte

Diese PC-WELT-Online-Inhalte müssen laut dem neuen Urheberrechtsgesetz weg\'

Danke und Gruß
    Hajo
    [Diese Nachricht wurde von hajo am 16.07.2003 | 17:34 geändert.]

2. hajo

hajo Kbyte

Hallo dieschi,

das eben macht alles soviel Mühe.
    Wie wäre es denn, alle Seiten zu einem Artikel unter einem Link zusammenzufassen? Scrollen ist doch einfacher, als neu aufzurufen. Hast Du als Moderator nicht etwas Einfluß?

Gruß, Hajo

3. dieschi

dieschi CD-R 80

Hallo Hajo,

naja, Einfluß was das Forum angeht schon ein klein wenig (glaub ich :D ) - hier handelt es sich aber um den OnlineTeil des Magazins und da ist es leider schon immer so das Berichte auf zig Seiten verteilt werden.

Ich hätte auch lieber komplette, einseitige Berichte die man bequem abspeichern oder drucken kann aber was nicht ist :( ...

Gruß, dieschi

4. dieschi

dieschi CD-R 80

Hi,

es gibt nur einen weg:
    Öffne alle Links zu den Themen des Berichts in einem neuen Fenster - dann im Menü: Datei-Speichern unter ..

Einfacher:
    Rechtsklick auf die Links zu den Berichten, dann: Ziel speichern unter ..

Oder du benutzt einen WebRipper der einzelne Seiten per Link speichert ..
    Obs sowas gibt?
    Keine Ahnung ...
    Mir fällt im Moment nur nix anderes mehr ein ;)

Gruß, dieschi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page