1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Download: Not Found!

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Boy, Nov 6, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Boy

Boy Byte

Wär ja schön, wenn denn der Download funktionieren würde. Ein „Not found“ beim Download-Link ist eher peinlich… (!)

2. hlang

hlang Byte

Geht auch bei mir nicht!

Not Found

The requested URL /area_release/files/18/50/1850B778356588F829A652C79A79EEED/PCWelt_Erstausgabe_1983.pdf was not found on this server.
    Apache/2.2.22 (Debian) Server at files-pcw.idg.de Port 80

3. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Jupp, ich geb das mal weiter...

4. rainman

rainman Kbyte

Bei mir gehts auch nicht, versucht mit Firefox und Chrome. Also kein Einzelfall.

5. hlang

hlang Byte

Feuerfux:
    Danke! Schon im Voraus.

Das Heft wäre für mich eine schöne Erinnerungs-Lektüre - hatte ab ca. 1982 mit einem CP/M-"Superbraine" begonnen,
    dann mit einem tragbaren! "Kaypro" mit HD!! (auch CP/M), bis ich mir dann einen Olivetti M24 "leistete"
    (Gebrauchtpreis damls ATS 45.000,--, also ca. DEM 6.400,-- => heute ca. Euro 3.300,--)

Last edited: Nov 6, 2013
  6. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page