1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Download Problem oder Normal?

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by aeran37, Feb 24, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. aeran37

aeran37 Kbyte

Hallo,

wenn ich was runterlade, dann passiert bei mir öfters, dass es nicht immer konstant läuft, d.h.: der %-zeiger bleibt ab und zu stehen, und geht dann plötzlich übersprungen weiter

Bsp:

1te sekunde 14%
    2te sekunde 15%
    3te sekunde 16%
    4te sekunde 16%
    5te sekunde 16%
    6te sekunde 16%
    7te sekunde 20%
    8te sekunde 21%
    9te sekunde 22 %
    10te sekunde 23%

das die fettgedruckten so für paar sekunden stehenbleiben, und dann geht der download z.B. von 16 % auf 20%

ist das ein lagg am PC oder an der Leitung ?

wenn ich mehrere downloads gleichzeitig mache wird das deutlicher

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Ist normal.

3. aeran37

aeran37 Kbyte

hmm danke, aber wenn ich z.B. 4-5 downloads gleichzeitig mache, sehe ich nur von einem Download den Fortschritt, alle anderen springen auf den aktuellen zustand.

z.B. der erste download läuft stabil, aber der 2te und 3te download bleiben auf 30MB dann nach 10 sekunden steht da auf einmal 50 MB anstatt 30

4. dnalor1968

Kann an deinem PC, deiner sonstigen Hardware, deinem Internetzugang oder dem Server, von weo das Zeug saugst, liegen.
    Und mehrere Downloads teilen sich die Leitung.

5. aeran37

aeran37 Kbyte

Alles klar danke, aber das meinst du Normal ne ?

6. dnalor1968

Hasdt du dir schon mal die Mühe gemacht, und hier gelesen?

7. aeran37

aeran37 Kbyte

das hat aber nichts mit mir zu tun

8. dnalor1968

Könnte aber evtl. hilfreich sein.
    Zudem fehlen noch immer so gut wie alle Angaben zu deinem System, Hard- und Software, Internetzugang, ... :mad:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page