1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DOWNLOAD Problem

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Sappy, May 16, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sappy

Sappy Byte

hallo zusammen,
    ich habe ein sehr nerviges problem:
    wenn ich zum beispiel beim msn messenger eine datei
    die mir gesendet werden soll annehme, dann stürzt mein pc ab!!!! es erscheint ein blauer absturzbildschirm oder mein pc startet neu!!! :aua:
    dann wenn ich ihn neugestartet habe zeigt er mir in der taskleiste unten rechts an, bei meinem symbol meiner drahtlosen netzwerkverbindung, das ich eine eingeschränkte internet verbindung hätte. diese meldung verschwindet dann innerhalb 2 sec nachdem sich mein pc mit unserer fritzbox verbunden hat.
    das gleiche ist mir vor kurzem auch bei dem programm sheraza passiert als ich etwas downloaden musste!! ich glaube dies hat etwas mir meiner firewall einstellung zu tun?? ich benutze winXP mit service pack2
    es wäre nett wenn mir einer helfen könnte
    gruß an alle sappy

2. steppl

steppl Halbes Gigabyte

3. Sappy

Sappy Byte

egal welche ich anheme. bei allen dateien die ich anheme stürtz mein pc ab. bei sheraza stürzt er ab und bei msn messenger. dann kommt entweder ein blauer absturzbildschirm oder er startet einfach neu -.- das ist schrecklich. ich glaub aber es liegt an der firewall...da kann man in den einstellungen server zulassen und nich baer ich hab da keinplan von :bitte: hilf mir einer
    sappy

4. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Vielleicht. Erst das Log. Lies' meinen ersten Beitrag.
    Und gebe dir bitte etwas Mühe bzgl. Sprache/Rechtschreibung, ich verstehe dich sonst nicht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page