1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Download Suse Linux ?

Discussion in 'Linux-Distributionen' started by InternetBug, Mar 17, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kann mir jemand verraten, wo man Linux als Paket downloaden kann ? Auf den verschieden FTP-Servern von Suse gib es für PC (i386) nur eine sogenannte FTP-Installation, keine ISO, Zip oder Rar zum herunterladen ...
    Bei RedHat gibt es zum Beispiel jeweils ISOs für die zwei Installations-CDs zum herunterladen, und ich möchte mir Linux auf CD archivieren ...

InternetBug

2. rakim

rakim Byte

mein (persönlicher) tip:

scheiss auf SuSE, nimm ein RedHat oder ein Mandrake.
    Gegen das SuSE packet ansich, hätte ich eigentlich gar nicht viel einzuwenden. Gegen SuSE\'s geschäftsstrategie dafür umsomehr.

gruss

LINUX RULEZ

3. He.Fe.

He.Fe. Kbyte

lass ihn doch spack sein, wenn er spack sein will, aber s****e ihne mit deinen kommentaren nicht noch an, sowas brauchts hier noch weniger!

mfg
    he.fe.
    ---------------
    www.linux-tests.de

4. Ja, ich lade mir ja das komplette Verzeichniss mit allen Unterverzeichnissen herunter.

Ich muss die CD nicht bootfähig machen wenn ich ich einfach eine Bootdiskette aus der Bootimage aus einem der Unterverzeichnisse mache ;-)

Ich weiss natürlich nicht ob es funktioniert, aber ich kanns ja mal versuchen !

InternetBug

5. Viel Spass dabei du weißt dass du auch so gut wie alle Unterverzeichnisse ziehen musst die CD dann bootfähig machen musst und dann wenn du ganz viel Glück hast funzt das!! Viel Glück dabei!!
    *wegschmeiss*
    kannst das Ergebnis ma veröffentlichen *G*

6. Kann man denn nicht einfach das komplette Verzeichniss der FTP-Installation herunterladen und auf CD bannen ?
    Ich probiere das jetzt mal aus ... irgendwie muss sich Suse Linux doch von CD installieren lassen (also nicht die evaluation version !)

InternetBug

7. Evaluation-Version\' von Suse Linux 7.3, die man nicht installieren kann und direkt von der CD läuft ...

InternetBug

8. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Von SuSE gibts so nur die Eva und die Live Version

9. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

www.linuxiso.org

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page