1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Download und nicht Abspielen mit Player

Discussion in 'Browser' started by CRYSXSS, Dec 16, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. CRYSXSS

CRYSXSS ROM

Hallo,in Firefox oder auch ie, wenn ich versuche etwas runterzuladen (Musik) Über ein Link taucht nur der Media player auf oder ein anderen (Quicktime). Die Musik wird dann automatischabgespielt.Das passiert nur auf manche Rechner,auf anderen kann ich,bezögen auf der gleiche Links, entscheiden wo ich das speichern will. Woran liegt die unterschied? Wo kann ich das einstellen?

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Wenn die Musik gestreamt wird, kannst du sie nur "online" hören (bzw. du kannst kreativ mit der Suchfunktion des Forums umgehen). Handelt es sich um einen normalen Link, kannst du die Datei mit "Rechtsklick" -> "(Link)ziel speichern unter" speichern.

Gruss, Matthias

3. CRYSXSS

CRYSXSS ROM

Aber wie gesagt, auf mein PC ein LINKE MAUS klick reicht und kann ich die Dataien ganz normal runterladen. Ein rechtsklick wird auch vielleicht reichen, aber wieso nicht mit linksklick und aufforderung zum herunterleden? Habe schon mit der Suchfuntion versucht. Danke trotzdem.

4. CRYSXSS

CRYSXSS ROM

Kann keine mir damit helfen?

5. CRYSXSS

CRYSXSS ROM

Hab Der Quicktime Player alle rechte entzogen (keine videos,musik abspielen usw.) und das Problem gibt es nicht mehr. Ob das jemand interessiert hier???

6. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Vermutlich nicht allzu Viele. Das Abenteuer beginnt meist schon eher, also vor Deiner Fragestellung mit der *empfohlenen* Installation von ...zig dieser Programme. Meist kann dann das Elend auch schon unabhängig von Browsern festgestellt werden. Kommen Browser, die erforderlichen Plugin - Dateien und die MIME-Einstellung ins Spiel, *potensiert* sich ggf. das Ganze.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page