1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Download Verknüpfung gelöscht

Discussion in 'Windows 7' started by onanon, Feb 21, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. onanon

onanon Byte

hallo,
    bin dabei mein indows 7 aufzusetzten und habe meine eigene bilder, musik ect. wie bei XP auf eine andere Partition verschoben.

Da ich erst später erkannt habe das dies nicht mehr so wie bei XP ist das alles unter eigene Dateien ist sondern die Bilder, Musik und Video für sich sind wollte ich erstmal alles zurück wie es am anfang war stellen.

Dabei habe ich wohl die Download Verknüpfung irgendwie gelöscht oder wie auch immer. wenn ich jetzt den Computer (Arbeitsplatz) oder Benutzer-Dateien (eigene Dateien) aufrufe ist die Download Verknüpfung weg und es kommt eine Fehlermeldung:
    Das der Datei kein Programm zugeordnet ist....
    dann werden zwei sachen empfohlen:
    - soll das Programm installieren
    - unter systemsteuerung -> standardprogramme eine zuordnung erteilen! habe dort aber nur programme gefunden aber keine verknüpfung zur download!

Unter Eigenschaften kann ich das Ziel/Pfad nicht eingeben, da ich das Feld nicht anklicken kann.

Wie kann ich diese Verknüpfung wieder herstellen?
    habe keine lust deswegen alles neu zu installieren.

2. christheb

christheb Byte

Systemwiederherstellung sollte dir helfen.

3. onanon

onanon Byte

wo genau kann ich sehen von wann die letzte systemwiederherstellung ist?
    ich habe eine wiederherstellung nicht eingerichtet.......

ausserdem sind alle anderen einstellungen und installationen weg oder?

gibt es keine andere möglichkeit?

4. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Last edited: Feb 21, 2010
  5. onanon

onanon Byte

ja super,
    meine letzten wiederherstellungen sind von den letzten 5 tagen ich habe die verschiebung der eigenen dateien, bilder usw. vor 3-4 wochen gemacht direkt nach der installation. erst jetz ist mir jedoch aufgefallen das ich es anders und besser lösen könnte mit den besagten dateien.

also weiss ich garicht richtig wann es geändergt wurde!

gibt es wirklich keine andere lösung?

wie gesagt das ist der download button im computer explorer unter favoriten.
    beim desktop butten kann man unter eigenschaften alles ändern nur nicht bei download..

6. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Nein, sollte sie nicht.
    Es sei denn, er hat VOR der Änderung einen manuellen Wiederherstellungspunkt gesetzt.
    Solche Änderungen werden mit der Systemwiederherstellung nicht abgedeckt.

7. onanon

onanon Byte

also neu installieren.......

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page